Wir sind im DaWanda-Lovebook

Wir sind begeistert! Vor ein paar Tagen haben wir das DaWanda Lovebook Winter 2011/2012 erhalten, in dem auch wir vertreten sind! Und das zu unserer eigenen Überraschung sogar mehrfach.

DaWanda, der Marktplatz für Geschenke, Unikate und Handgemachtes veröffentlicht jedes Jahr ein Lovebook für die Presse, in dem exklusiv 170 tolle Artikel vorgestellt werden. Für das Winter-Lovebook wurde unser Weihnachtsstoff mit Rehen von Michael Miller ausgewählt. Wir fühlten uns total geehrt, dort vertreten zu sein. Als wir nun durch das Buch blätterten, erblickten wir noch zwei weitere unserer Stoffe – in Form eines Kleids und Kissenbezugs. Die Produkte zwei unserer Kundinnen wurden ebenfalls abgebildet. Eine tolle Überraschung.

Das DaWanda-Lovebook 2011/2012

Das DaWanda-Lovebook 2011/2012

Unser Weihnachtsstoff von Michael Miller

Unser Weihnachtsstoff von Michael Miller

ein niedlicher Kissenbezug aus einem unserer Stoffe

ein niedlicher Kissenbezug aus einem unserer Stoffe

ein bezauberndes Kleidchen aus unserem Stoff

ein bezauberndes Kleidchen aus unserem Stoff

 

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>