Unser Stoff in französischem Gedichtbuch

Unsere Produkte sind ja schon in dem ein oder anderen Buch erschienen, sowas wie hier war aber noch nie dabei! Unser Foto des lustigen Ameisen Vichy Karo Stoffs von Timeless Treasures ist das Titelbild des französischen Gedichtbands Haïku-Gnoni. Es beinhaltet Haiku-Gedichte des Autors Mario Fulchignoni. Haiku ist eine traditionelle japanische Gedichtform und gilt heute als die kürzeste Gedichtform der Welt. Mario fand, dass unser Foto ein gutes Titelbild für sein Werk sei. Wir sind geschmeichelt und gratulieren herzlich zur Veröffentlichung.

Unser Stofffoto ziert das Cover des französischen Gedichtbands Haiku-Gnoni

Unser Stofffoto ziert das Cover des französischen Gedichtbands Haiku-Gnoni

Unser Shop wird auf dem Buchrücken erwähnt

Unser Shop wird auf dem Buchrücken erwähnt

Ameisen auf rosa Vichy Karo Stoff von Timeless Treasures

Ameisen auf rosa Vichy Karo Stoff von Timeless Treasures

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>