Süßes auf der Tokyo International Gift Show

Vor ein paar Wochen schauten Sandra und Alan aus dem modes4u-Team bei der Tokyo International Gift Show vorbei. Auf Facebook habt Ihr vielleicht schon ein oder zwei Bilder davon gesehen, nun kommend wir endlich dazu, Euch ein paar weitere Impressionen zu zeigen. Diese überhaupt zu kriegen war allerdings gar nicht so einfach, denn auf der Messe herrscht Fotografierverbot. Einzig zu Vorführungen und Shows darf man den Fotoapparat zücken, versucht man allerdings einen der Ausstellungsstände abzulichten, steht innerhalb Sekunden ein Sicherheitsmann an deiner Seite. Heimlich ist es uns trotzdem gelungen zumindest ein paar Eindrücke einzufangen.

Rilakkuma und Freunde im Hawaii-Outfit der neuen Kollektion

Rilakkuma und Freunde im Hawaii-Outfit der neuen Kollektion

Die Figuren waren die Stars der Messe, Kiiroitori hat Assistentin und Sicherheitsmann an seiner Seite

Die Figuren waren die Stars der Messe, Kiiroitori hat Assistentin und Sicherheitsmann an seiner Seite

Am San-X-Stand haben wir diese beazubernden Sentimental Circus-Stoffe entdeckt

Am San-X-Stand haben wir diese bezaubernden Sentimental Circus-Stoffe entdeckt

Mit dieser Maschine kann man Pocky und andere Schokoladensticks verzieren

Mit dieser Maschine kann man Pocky und andere Schokoladensticks verzieren

Ein lustiges Spiel, bei dem man japanische Dango Mochis so hoch wie möglich stapeln muss

Ein lustiges Spiel, bei dem man japanische Dango Mochis so hoch wie möglich stapeln muss

Ganze Tische voller Spiele, Schreibwaren und Bastelartikel

Ganze Tische voller Spiele, Schreibwaren und Bastelartikel

Ein traditionell japanisches Hello Kitty af der Messe

Ein traditionell japanisches Hello Kitty af der Messe

Jeder wollte natürlich viele Fotos mit den riesigen Figuren machen

Jeder wollte natürlich viele Fotos mit den riesigen Figuren machen

Ein niedlicher XXL-Panda

Ein niedlicher XXL-Panda

Sandra mit Taschen voller Messe-Mitbringsel

Sandra mit Taschen voller Messe-Mitbringsel

Das äußerst futuristische Messegebäude

Das äußerst futuristische Messegebäude

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>