Schon wieder Re-Ment-News: Rilakkuma-Set kommt Ende Februar

Jetzt ist Rilakkuma mal wieder an der Reihe. Am 27. Februar erscheint ein neues großes Re-Ment-Set rund um den süßen und immer hungrigen Bären. Dieses Mal geht es aber nicht um Futter für unseren kleinen Freund, sondern Rilakkuma wird vielmehr zum Model für viele Naschereien. Das neue Set besteht aus 10 verschiedenen  japanischen Süßigkeiten in Form des niedlichen Bären. Die Miniaturfiguren sehen super süß aus und bringen Euch gleichzeitig auch noch etwas über die japanische Esskultur bei. Wir haben versucht, alle Speisen der Serie zu benennen, sind uns aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob wir bei allem richtig liegen. Wenn Ihr Euch auskennt, schaut doch mal unsere Zuordnung unter dem dritten Bild an und verbessert uns, falls Ihr Fehler entdeckt.

Wir versuchen, das neue Set so schnell wie möglich für unseren Shop zu bekommen. Da es am 27.02. aber zunächst erstmal in Japan erscheint, wird es wie immer etwas dauern, bis wir es anbieten können. Stöbert bis dahin doch mal in den Re-Ments, die wir momentan auf Lager haben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Süß und lecker - das neue Rilakkuma Re-Ment Set

Süß und lecker - das neue Rilakkuma Re-Ment Set

japanische Süßigkeiten im Miniaturformat und in Bärenform

japanische Süßigkeiten im Miniaturformat und in Bärenform

alle 10 Anhänger des Sets - erkennt Ihr alle Süßigkeiten?

alle 10 Anhänger des Sets - erkennt Ihr alle Süßigkeiten?

 

No.1: Taiyaki
No.2: Onigiri
No.3: Kusa Mochi
No.4: Mochi am Stiel
No.5: Grüner Tee
No.6: Senbei
No.7: Kakigori Eis
No.8: Japanischer Lolli oder Eis am Stiel?
No.9: Mizu Yokan
No.10: Kashiwa Mochi Sakura

Stimmt alles oder habt Ihr Korrekturen?

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>