Rilakkuma Hotelzimmer auf Hawaii

Was eine Neuigkeit. San-X wird 2013 die neue Rilakkuma Hawaii-Kollektion herausbringen und hat dafür einige tolle Überraschungen im Gepäck. Eine haben sie uns bei ihrem letzten Besuch in unserem Hong Konger Büro schon verraten: Passend zur Kollektion werden zwei Hotels auf Hawaii Rilakkuma-Themenzimmer anbieten. Wir durften sogar schon einen Blick in den Reisekatalog werfen und auch Euch nun exklusiv die Bilder zeigen.

Von dem, was man auf den Bildern erkennen kann, sieht es so aus, als ob die Rilakkuma-Einrichtung in erster Linie aus vielen Rilakkuma-Stofftieren besteht, die in das ganze Zimmer integriert werden. San-X hat uns erzählt, dass die Zimmer auf jeden Fall im Voraus gebucht werden müssen, damit alles rechtzeitig hergerichtet werden kann. Leider wissen wir nicht, ab wann und wo man buchen kann, aber die Idee ist auf jeden Fall schonmal ziemlich niedlich. Würdet Ihr in den Zimmern übernachten wollen?

Das Sheraton-Hotel auf Hawaii wird ein Rilakkuma-Zimmer anbieten

Das Sheraton-Hotel auf Hawaii wird ein Rilakkuma-Zimmer anbieten

Auch im Holiday Inn wird man mit Rilakkuma im Hotelzimmer kuscheln können

Auch im Holiday Inn wird man mit Rilakkuma im Hotelzimmer kuscheln können

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>