Putziges neues Rilakkuma Re-Ment kommt Ende Mai

Küchenrolle, Eierkarton und Milchtüte könnten nicht süßer sein. Diese Alltagsgegenstände lösen normalerweise keine Begeisterungsstürme in uns aus, das ändert sich aber, sobald sie in Miniaturartikel im süßen Rilakkuma Bärendesign verwandelt werden. Damit wären wir auch schon bei den neuen Bestandteilen des Rilakkumart Sets, das Re-Ment diese Woche neu angekündigt hat. Am 21. Mai werden die putzigen Supermarkt-Miniaturartikel in Japan erscheinen, ein paar Wochen später sind sie dann auch bei uns im Shop zu haben. Das gesamte Set besteht insgesamt aus 8 verschiedenen Teilen.

Und mal ganz ehrlich: So schnöder Alltagskram wie Spülmittel, Einkaufskorb und Konservendose wird doch im Miniformat und dank des kleinen faulen Bären drauf einfach nur zu einem riesigen Spaß, oder? Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr.

Wer möchte nicht mal im

Wer möchte nicht mal im

Alltagsgegenstände in witzigem Mini-Design

Alltagsgegenstände in witzigem Mini-Design

Welches der 8 Sets gefällt Euch am besten?

Welches der 8 Sets gefällt Euch am besten?

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>