Japan Hobby Show Teil 2: Basteln mit Filz

Einer unserer Lieblinge der diesjährigen Japan Hobby Show in Tokio waren die niedlichen Filz-Bastel-Sets. Filz haftet ja manchmal noch stark das Kindergartenbastelimage an, aber wir haben tolle Sets gesehen, die auch durchaus für Erwachsene und DIYler geeignet sind – und Kinder sollen natürlich auch nicht ausgeschlossen werden. Wir überlegen stark einige der Halloween, Tier- oder Matroschkasets für unseren Shop zu bestellen, denn die ausgestellten Stücke waren wirklich äußerst kunstvoll und beeindruckend. Aber überzeugt Euch selbst.

Niedliche Filztiere im MArinelook

Niedliche Filztiere im Marinelook

Die kleinen Matrosentiere sind wirklich herzallerliebst

Die kleinen Matrosentiere sind wirklich herzallerliebst

Filzmatroschkas im Matrosenlook

Filzmatroschkas im Matrosenlook

Ein süßes Filz-Piratenschwein

Ein süßes Filz-Piratenschwein

SO sehen die Sets aus bevor es mit dem Basteln losgeht

So sehen die Sets aus bevor es mit dem Basteln losgeht

Es gab gefühlte 1000 Bücher zum Thema Basteln mit Filz

Es gab gefühlte 1000 Bücher zum Thema Basteln mit Filz

Auch ausprobieren war erlaubt

Auch ausprobieren war erlaubt

Diese strickenden Bären sehen schon im Buch niedlich aus

Diese strickenden Bären sehen schon im Buch niedlich aus

Aber in echt waren sie noch ne Spur süßer

Aber in echt waren sie noch ne Spur süßer

Matroschkas sind ein sehr beliebtes Filz-Bastelmotiv

Matroschkas sind ein sehr beliebtes Filz-Bastelmotiv

Süße Filzkatzen

Süße Filzkatzen

Robbe im Halloweenkostüm

Robbe im Halloweenkostüm

Pandabären gehen immer - auch in Filz

Pandabären gehen immer – auch in Filz

kawaii Filzsüßigkeiten

kawaii Filzsüßigkeiten

Sie sahen so echt aus, erst beim Näherdrangehen sah man, dass es Filz war

Sie sahen so echt aus, erst beim Näherrangehen sah man, dass es Filz war

Kekse, Gebäck, Makronen und mehr aus Filz

Kekse, Gebäck, Makronen und mehr aus Filz

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>