Das sind die San-X-Charaktere: Chocopa

San-X beliebtester Bär ist ohne Zweifel Rilakkuma, aber es gibt in der San-X-Familie noch einen weiteren Bären, der Eure Aufmerksamkeit verdient: Chocopa!

Chocopa Panda Bär Schokolade Mini Notizblock San-X

Chocopa Panda Bär Schokolade Mini Notizblock San-X

Chocopa

Schoki, Schoki und noch mehr Schoki. Der süße Babypanda Chocopa ist eine richtige Zuckerschnute, denn er möchte einfach die ganze Zeit Schokolade essen. Eines Tages knabbert er gerade genüsslich an seiner Lieblingsmilchschokolade, als sich sein Fell plötzlich schokoladenbraun färbt. Chocopa verwandelt sich in einen Schokobären. Nur wenn er Milch trinkt wird er wieder zum Panda.

Chocopa Panda Bär Schokolade Lineal

Chocopa Panda Bär Schokolade Lineal

Nuts

Das süße orangene Eichhörnchen Nuts ist Chocopas Freund. Der kleine Nager trägt eine braune Brille und sieht wirklich sehr schlau aus. Er sitzt gerne auf Chocopas Kopf und fotografiert ihn.

San-X orangenes Chocopa Eichhörnchen mit Brille Plüsch Tier

San-X orangenes Chocopa Eichhörnchen mit Brille Plüsch Tier

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>