Süße 7-Eleven x Rilakkuma Forest Collection Werbeaktion in Hong Kong

Nachdem die 7-Eleven “Kiosks” Hong Kongs in letzter Zeit eher Hello Kitty in den Fokus ihrer Werbeaktionen gerückt haben, schlägt nun die große Stunde unseres bärigen Freundes Rilakkuma. Und “große Stunde” ist keine Übertreibung, denn der braune Bär prangt in beachtlicher Größe mit seinen Freunden Korilakkuma und Kiiroitori an den Schaufenstern der zahlreichen 7-Eleven-Läden. Man wandert seit dieser Woche bei jedem Spaziergang quasi durch ein Rilakkuma-Meer.

Die 7 Plüsch-Anhänger der “7-Eleven x Rilakkuma Forest Collection”-Aktion sind aber auch wirklich zu niedlich. Sammeln heißt das Stichwort, um als Kunde an eines der kleinen Plüschtiere im Wald-Design zu kommen. Für jeden Einkauf in Höhe von 20 HKD bekommt man ein Märkchen, 15 Marken sind das goldene Ticket für einen Anhänger umsonst. Wem das zu lange dauert, der kann auch einfach 12 HKD bei 5 Marken zuzahlen und bekommt ebenfalls einen.

Wir haben uns die niedlichen Accessoires schon einmal in den Länden angeschaut - leider in einer Glasvitrine. Aber sie sehen wirklich bezaubernd aus. Und das lustige Wald- und Blumendesign auf Postern, Stickern und Kästen legt gleich nochmal ne Schippe Zucker oben drauf. Kriegt man da nicht direkt Lust auf Frühling? Oder doch eher auf’s Shoppen?

Riesige Bären ganz unbedrohlich - eine zuckersüße 7-Eleven Fensterfront

Riesige Bären ganz unbedrohlich - eine zuckersüße 7-Eleven Fensterfront

Will man sich nicht gleich an die riesigen Aufkleber drankuscheln?

Will man sich nicht gleich an die riesigen Aufkleber drankuscheln?

Schon auf den Fenstern kann man sehen, was einen bei der Aktion erwartet

Schon auf den Fenstern kann man sehen, was einen bei der Aktion erwartet

N-I-E-D-L-I-C-H, aber leider hinter Glas. Kennt man ja schon, sonst will jeder mal anfassen.

N-I-E-D-L-I-C-H, aber leider hinter Glas. Kennt man ja schon, sonst will jeder mal anfassen.

Eines der offiziellen 7-Eleven x Rilakkuma Forest Collection Werbeposter

Eines der offiziellen 7-Eleven x Rilakkuma Forest Collection Werbeposter

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>