Rilakkuma beim Hong Kong Marathon

Was??? Ehrlich? Aber der ist doch so faul! Trotzdem haben wir den ‘Relax Bär’ am Sonntag beim Standard Chartered Hong Kong Marathon 2013 erblickt. Er trug sogar eine Startnummer und startete mit 72.000 Teilnehmern in den Marathon durch Hong Kong… aber er machte ziemlich schnell schlapp. Somit wurde er seinem Ruf gerecht und ließ sich lieber von Kameras und Fotoapparaten ablichten anstatt sportliche Höchstleitungen zu vollbringen.

Es gab übrigens eine ganze Reihe von Läufern, die Kostüme trugen, aber keiner konnte Rilakkuma das Wasser reichen.

Rilakkuma genießt viel Aufmerksamkeit beim Hong Kong Marathon

Rilakkuma genießt viel Aufmerksamkeit beim Hong Kong Marathon

Sportlich stieß der San-X Bär sehr schnell an seine Grenzen (Foto: hk apple daily)

Sportlich stieß der San-X Bär sehr schnell an seine Grenzen (Foto: hk apple daily)

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>