Niedliches bei Groupon & Co.

In Hong Kong gehen Webseiten mit Rabattangeboten à la Groupon gerade ziemlich ab. Beim Googlen findet man im Handumdrehen eine große Anzahl an Seiten, die mit speziellen Daily Deals werben und hohe Rabatte für bestimmte Produkte oder Angebote anbieten, wenn sich genug Käufer finden. Viele Seiten sind nur auf Chinesisch und fast alle legen den Schwerpunkt eindeutig auf Restaurantbesuche, Wellness-, Spa- und Beautyangebote. Aber beim Stöbern haben wir auch ein paar Produkte mit uns wohlbekannten niedlichen Figuren entdeckt.

Am interessantesten fanden wir das Groupon-Angebot für traditionelles chinesisches Essen im Hello Kitty-Style. Das liegt aber vielleicht auch am Produkt. Denn Hong Kongs Kette Maxim’s Cakes bietet traditionellen “Turnip Pudding” (u.a. bestehend aus Steckrüben und Muscheln) und Red Bean CNY Pudding (ein Dessert mit roten Bohnen und Kokosmilch), die es nur für das chinesische Neujahrsfest gibt, im speziellen Hello Kitty Design an.

Dann haben wir noch niedlich bunte Hello Kitty-Stöpsel für den Kopfhörer-Ausgang des iPhones gefunden. Und sogar auch Produkte von Otogicco, wie die Rotkäppchen Shopping-Tasche. Die gibt es allerdings auch bei uns im Shop :-).

traditionelles Essen zum Chinesischen Neujahr in Hello Kitty-Form

traditionelles Essen zum Chinesischen Neujahr in Hello Kitty-Form

niedliche Hello Kitty Stöpsel fürs iPhone

niedliche Hello Kitty Stöpsel fürs iPhone

der Rottkäppchen-Einkaufsbeutel - gibts auch bei modes4u

der Rottkäppchen-Einkaufsbeutel - gibts auch bei modes4u

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>