Hello Kitty Instant Nudeln in Hong Kong

In Hong Kong findet man immer mal wieder Nahrungsmittel mit Hello Kitty-Thema. Ob spezielle Süßigkeiten und Kekse zu bestimmten Feiertagen oder ganze Hello Kitty-Serien zu speziellen Anlässen oder Themenwochen, Hello Kitty ist inzwischen auch oft zum Verzehr geeignet. Nun haben wir das kleine Kätzchen aber auf einem Produkt entdeckt, das alltäglicher und typischer für Asien fast nicht sein könnte: Cup Noodles. Diese lustigen Instant-Gerichte finden ja auch immer mehr Einzug in deutsche Supermärkte, sind in Hong Kong aber ein absoluter Dauerbrenner. In jedem Supermarkt findet man ganze Regale voll mit Cup Noodles in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen, Größen, Designs und von den unterschiedlichsten Herstellern. Auch jeder Kisok hält zumindest eine kleine Auswahl bereit. Die Hello Kitty Cup Noodles gibt es in der Geschmacksrichtung Sojasoße. Ob wohl im Inneren noch eine kleine Hello Kitty Überraschung wartet oder gar die Nudeln in Katzenform sind? Wenn wir mal zum Hello Kitty Cup greifen, lassen wir es Euch wissen.

welch ein schöner Anblick im Supermarktregal

welch ein schöner Anblick im Supermarktregal

süße Hello Kitty Cup Noodles

süße Hello Kitty Cup Noodles

Geschmacksrichtung: Sojasoße

Geschmacksrichtung: Sojasoße

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>