Wir heißen unsere neuen San-X Plüschkollegen willkommen

Dürfen wir vorstellen, unsere neuen Kollegen! Ihr kennt ja bereits unser 165cm großes Rilakkuma-Büromaskottchen. Nun ist der faule Bär nicht mehr allein, denn wir haben mit unserer letzten San-X Lieferung aus Japan große Plüschausgaben vieler beliebter San-X-Figuren erhalten. Wir verkaufen die XXL-Stofftiere nicht im Shop, sie bewachen ab jetzt das modes4u-Büro und werden häufig hier im Blog und auf Facebook auftauchen. Zwar sind sie nicht ganz so riesig wie ihr großer Bruder, aber doch viel größer als alle Stofftiere, die es bei uns im Shop gibt. Sagt hallo zu Rilakkuma, Korilakkuma, Kiiroitori, Mamegoma, Kutusita Nyanko, Hasen Shappo von Sentimental Circus und der Katze und dem Pinguin von Sumikkogurashi.

Neu im modes4u Team: große San-X Plüschtiere

Neu im modes4u Team: große San-X Plüschtiere

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>