Wir feiern Chinesisches Neujahr & neue Mitarbeiter mit Dim Sum

Ein großes Dim Sum-Mittagessen mit dem gesamten Team heißt bei modes4u, dass es was zu Feiern gibt. Und Grund zum Feiern gab es. Eigentlich sogar drei:

1. Das Chinesische Neujahr. Die Feiertage und Feierlichkeiten zu diesem Anlass sind zwar schon längst vorbei sind, aber da wie nach den Feiertagen so beschäftigt mit dem Versand der angehäuften Bestellungen waren, entschlossen wir uns, das Festessen zu verschieben.

2. Unser neuer Kollege Habib. Er ist bereits seit ein paar Wochen bei uns und unterstützt die Packfeen beim Packen und Stoffe schneiden. Nun haben unsere Mädels also endlich männliche Unterstützung.

3. Unser neues Team-Mitglied Kitty. Sie ist unsere neue Kundenbetreuerin, denn Gabi, die bisher für diese Aufgabe zuständig war, wird bald Mama.

Wie immer haben wir viele Köstlichkeiten bestellt und genossen. Während wir auf unsere Speisen gewartet haben, vetrieben wir uns die Zeit damit ein kleines Video zu drehen. Schaut mal rein, um die ganze modes4u-Bande zusammen zu sehen.

Der ganze Tische passt schon nicht mehr aufs Bild

Der ganze Tisch passt schon nicht mehr aufs Bild

Das modes4u Team macht sich bereit zum Essen

Das modes4u Team macht sich bereit zum Essen

Nach dem Essen: Alle sind pappsatt und glücklich

Nach dem Essen: Alle sind pappsatt und glücklich

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>