Unser unglaubliches modes4u Weihnachtsessen

Dieses Jahr durften wir ein wirklich unglaubliches Weihnachtsessen mit dem ganzen modes4u Team genießen. Denn es ging für uns alle zum Weihnachtsbuffet im Cafe des Hyatt Regency Hotel im Stadtteil Sha Tin. Das gesamte Buffet war mit festlicher Weihnachtsdeko geschmückt wie Schneemännern, Weihnachtsmännern, Lebkuchenhäusern und mehr. Das Essen war so lecker, es gab ein interkontinentales Buffet mit Speisen aus aller Welt. Natürlich waren aber ein paar besondere Weihnachtsschmankerl dabei wie leckerer Truthahn oder das süße Dessertbuffet. Sogar ein echtes Schokoladenfondue war am Start. Weihnachtsfeeling pur!

Wir hatten ein tolles Weihnachts-Teamessen im Hotel Hyatt Regency in Sha Tin

Wir hatten ein tolles Weihnachts-Teamessen im Hotel Hyatt Regency in Sha Tin

Das ganze Buffet war weihnachtlich geschmückt

Das ganze Buffet war weihnachtlich geschmückt

Die Dessertecke war so schön

Die Dessertecke war so schön

Sogar ein Lebkuchenhaus war dabei - allerdings nur als Deko

Sogar ein Lebkuchenhaus war dabei – allerdings nur als Deko

Weihnachtsfeeling mit Schokofondue

Weihnachtsfeeling mit Schokofondue

Süße Weihnachtsfiguren

Süße Weihnachtsfiguren

Weihnachtsmanndeko

Weihnachtsmanndeko

Das modes4u Team - noch mit leeren Tellern

Das modes4u Team – noch mit leeren Tellern

Das Buffet beinhaltete Speisen aus aller Welt

Das Buffet beinhaltete Speisen aus aller Welt

Alles schmeckte wunderbar

Alles schmeckte wunderbar

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>