Umzingelt von der neuen San-X Lieferung

Diese Woche haben wir vor Nervosität gezittert, denn uns wurde eine gigantische San-X-Lieferung angekündigt. Wir kriegen ja öfters große Lieferungen, aber wenn es um 10 Paletten mit 2 Tonnen Schreibwaren verpackt in über 200 Kartons geht, müssen wir doch schon schlucken. Daher mussten alle mit anpacken, um am Vorabend der Lieferung ordentlich Raum im Büro zu schaffen, denn das Lager ist schon so voll mit Produkten, dass wir dort keinen Platz mehr für ganze Paletten haben.

Nun müssen also unsere Büromädels zwischen und neben großen Kartonbergen arbeiten. Auch wenn das nur ein temporärer Zustand ist, schließlich haben wir ja schon mit dem Auspacken begonnen, ist der Anblick doch sehr ungewöhnlich.

Und was ist in der Lieferung? Tausende neue Schreibwaren, viele Goodies aus der aktuellen Rilakkuma Wonderland Edition und neue niedliche Decole-Produkte.

Der Anblick in Zahlen: 10 Paletten, 2 Tonnen Gewicht, über 200 Kartons

Der Anblick in Zahlen: 10 Paletten, 2 Tonnen Gewicht, über 200 Kartons

Unsere Büromädels sind nun von Kartons umzingelt

Unsere Büromädels sind nun von Kartons umzingelt

Je nach Perspektive sieht es gar nicht so viel aus

Je nach Perspektive sieht es gar nicht so viel aus

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>