modes4u Team: Rilakkuma befragt…. Burton

Burton arbeitet zwar schon ein Weilchen in unserem Lager, bisher haben wir es allerdings immer versäumt, ihn anständig vorzustellen. Jetzt lernen wir ihn besser kennen:

Hallo, wer bist denn eigentlich du?
Hi, mein Name ist Burton. Ich bin 27 und stamme aus Hong Kong. 8 Jahre meines Lebens habe ich allerdings in England verbracht. Seit der 9. Klasse ging ich dort zur Schule und blieb, bis ich mein Studium im Bereich Inneneinrichtung abgeschlossen hatte. Vor meiner Zeit bei modes4u war ich bei der Regierung Hong Kongs in einer administrativen Position im ‚lands department‘ tätig.

Was machst du genau bei modes4u?
Ich gehöre zum Pack-Team im Lager, also stelle ich Bestellungen zusammen, verpacke Bestellungen, schneide Stoffe zu, klebe Briefmarken und bringe Pakete zur Post. Unser Lager-Team wächst ständig, daher versuchen wir nach dem Rotationsprinzip zu arbeiten und unsere Position jede Woche zu wechseln. So bleiben wir alle mit allen Aufgaben vertraut.

Was ist dein Lieblingsprodukt oder deine Lieblingskategorie bei modes4u?
Ich finde die schüchternen Sumikkogurashi Figuren cool. Ich mag ihre Geschichte und die Tatsache, dass sie sehr einfach, fast minimalistisch designt sind. Normalerweise sind die kawaii Artikel in unserem Shop sehr grell und bunt, daher sind mir diese Produkte mit ihren gedeckten Farben irgendwie aufgefallen. Sie sind sehr sympathisch.

Was gefällt dir an der Arbeit bei modes4u am besten?
Es macht Spaß mit den Leuten hier zu arbeiten. Wir sind ein junges Team und verstehen uns alle gut. Jeder hat außerdem einen anderen Hintergrund. Manche Kollegen kommen aus anderen Ländern, aber auch alle Hong Konger haben einen anderen Bildungsweg und in ganz unterschiedlichen Bereichen gearbeitet. Es ist sehr interessant sich auszutauschen und voneinander zu lernen.

Du bist ja den ganzen Tag von kreativen Sachen umgeben. Bastelst du privat gerne oder bist kreativ?
Basteln gehört zwar definitiv nicht zu meinem Alltag, aber für den richtigen Anlass oder die richtige Person kann ich sehr kreativ sein. Dann bastele ich oder plane Überraschungen.

Viel Rilakkuma und ein wenig Burton

Viel Rilakkuma und ein wenig Burton

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>