Marshmallows für Biancas Geburtstag

Letzte Woche waren wir ganz schön im Stress, denn bis Mittwoch herrschten hier Feiertage zum Chinesischen Neujahrsfest. Das klingt zwar zunächst entspannend, bedeutete aber, dass wir uns am Donnerstag und Freitag ordentlich ranhalten und über 1.000 Bestellungen verpacken und verschicken mussten, die sich über die Tage angesammelt hatten. Trotzdem haben wir uns Zeit genommen, den Geburtstag unseres Teammitglieds Bianca zu feiern. Mit einer ordentlichen Dröhnung Zucker. Denn unser Schokokuchen für sie war mit Mashmallows und Baiserstückchen belegt und gefüllt. Aber das war an so einem hektischen Tag genau das Richtige für alle, wir schwebten beim Essen selig auf Wolke 7.

Herzlichen Glückwunsch, Bianca!

Sandra übergibt den Geburtstagskuchen

Sandra übergibt den Geburtstagskuchen

Ein Berg aus Schokolade und Mashmallows - genau das Richtige an einem anstrengenden Tag

Ein Berg aus Schokolade und Mashmallows – genau das Richtige an einem anstrengenden Tag

Noch sieht das modes4u-Team etwas müde aus, aber dann gab es Zucker

Noch sieht das modes4u-Team etwas müde aus, aber dann gab es Zucker

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>