Entspannter geht nicht: außergewöhnliche Katzenposen

Sowas haben wir noch nie gesehen. Wir haben momentan wieder tierischen Besuch im Büro von Sandras und Alans Katze Miu. Da die graue Dame bereits bei uns zu Gast war, fühlte sich sich im Nu wie zu Hause. Wir rechneten allerdings nicht damit WIE wohl. Gingen wir bis dato fest davon aus, dass der süße Rilakkuma Bär das faulste Tier bei modes4u ist, belehrte uns Miu eines Besseren. “Relax Bär” Rilakkuma kann sich von ihr noch eine Scheibe abschneiden, denn sie zeigt wie es richtig geht.

Miu scheint 90% ihrer Zeit bei uns mit Schlafen oder Rumliegen zu verbringen. Und in was für Positionen sie diesen Hobbies nachgeht, möchten wir Euch nicht vorenthalten. Da sind doch ziemlich Witzige dabei. Welche gefällt Euch am besten?

Entspannt oder gelangweilt? Hier könnte beides zutreffen

Entspannt oder gelangweilt? Hier könnte beides zutreffen

Welch grazile Liegeposition, die gleichzeitig auch noch ein ausgiebiges Pfoten-Stretching ermöglicht

Welch grazile Liegeposition, die gleichzeitig auch noch ein ausgiebiges Pfoten-Stretching ermöglicht

Ja, sie liegt wirklich so. Keiner hat sie geschubst oder gerollt, wir haben sie so gefunden

Ja, sie liegt wirklich so. Keiner hat sie geschubst oder gerollt, wir haben sie so gefunden

Erstmal ne Runde gegen den Container quetschen. Ist ja auch ziemlich eng hier im Lager

Erstmal ne Runde gegen den Container quetschen. Ist ja auch ziemlich eng hier im Lager

Vorne Sphinx, hinten Bärenfell. Ein Klassiker, den uns die Katzendame täglich mehrsmals vorführt

Vorne Sphinx, hinten Bärenfell. Ein Klassiker, den uns die Katzendame täglich mehrmals vorführt

Zur Sicherheit beim Schlafen mit der Vorderpfote die Hinterbeinchen sichern. Damit da auch ja keiner rangeht!

Zur Sicherheit beim Schlafen mit der Vorderpfote die Hinterbeinchen sichern. Damit da auch ja keiner rangeht!

Auch wenn es nicht so aussieht, es geht ihr gut. Das ist Tiefenentspannung pur

Auch wenn es nicht so aussieht, es geht ihr gut. Das ist Tiefenentspannung pur

2 Responses to “Entspannter geht nicht: außergewöhnliche Katzenposen”

  • Nads says:

    Wie süss!!! ^^ So fühle ich mich auch jeden Tag, am liebsten faul rumliegen und dafür von jedem getätschelt werden… Wenn man nur ein Katzenleben hätte! :)

  • Leave a Reply:

    Name (required):
    Email (will not be published) (required):
    Website:
    Comment (required):
    XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>