Der Liebling der Woche: Unser neues XXL-Rilakkuma-Maskottchen

Ja, er ist genau so groß wie er aussieht, 1,65 m um genau zu sein. Und mit dieser stattlichen Größe ist er ganz klar unser Büro-Star. Hat nicht jeder von uns als Kind von einem so riesigen Stofftier geträumt? Wir sind auf jeden Fall total vernarrt in den Plüschriesen, fassen ihn andauernd an und tragen ein Lächeln im Gesicht, wenn wir in seiner Nähe sind. Jeder sollte so einen Fröhlichkeitsmagneten zu Hause haben. Leider ist das in der Realität nicht umsetzbar, denn der XXL-Bär ist nur in Japan erhältlich und wir haben nur ausnahmsweise ein Exemplar für unser Büro bekommen, das diese Woche gemeinsam mit Hunderten neuer San-X-Produkte bei uns eingetrudelt ist.

Wir haben schon zahlreiche Ideen, was wir mit dem kuschelweichen Maskottchen so alles anstellen und wie wir ihn einbinden können. Ihr seht ihn heute sicherlich nicht zum letzten Mal. Unser XXL-Rilakkuma ist unser Liebling der Woche.

Der XXL-Rilakkuma thront auf einem unserer Stoffwagen

Der XXL-Rilakkuma thront auf einem unserer Stoffwagen

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>