Das zweite modes4u Baby ist da

Es ist wieder Babyzeit bei modes4u. Der Titel für das erste modes4u-Baby ging im im letzten Jahr an Jamiro, den Sohn unserer unserer ehemaligen Kundenbetreuerin Gabi. Jetzt ist der süße Mason da – und damit das zweite modes4u-Baby. Mason ist der Sohn von Sandra und Alan, den Chefs und Gründern von modes4u. Mehr modes4u geht nicht.

Das Team lernte den kleinen Knirps wenige Wochen nach seiner Geburt kennen. Und da wir ja bereits aus Erfahrung wissen, dass unser Rilakkuma-Büromaskottchen sich prima als kuschelweiches Babybettchen eignet, wurde er gleich in Stellung gebracht. Der kleine Mason schien sein Nickerchen auf dem Bären zu genießen, auch wenn es natürlich viel toller ist, an Mama gekuschelt herumgetragen zu werden.

Herzlichen Glückwunsch Sandra und Alan! Herzlich willkommen, kleiner Mason!

Unser zweites modes4u Baby - der kleine Mason

Unser zweites modes4u Baby – der kleine Mason

Mason mit Mama Sandra im modes4u-Lager

Mason mit Mama Sandra im modes4u-Lager

Auf unserem großen Büro-Rilakkuma schlummert es sich hervorragend

Auf unserem großen Büro-Rilakkuma schlummert es sich hervorragend

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>