Das war der Umzug

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: Wir sind umgezogen. Auch wenn die Bedingungen ideal waren, denn schließlich ging es nur einen Stock abwärts in ein doppelt so großes Büro, hatten wir gehörig Respekt vor dem Schritt. Immerhin mussten tausende von Produkten transportiert und wieder in die Regale eingeräumt werden.

Dank der lieben Unterstützung vieler Freunde haben wir aber alles gut gemeistert und befinden uns nun mit Sack und Pack im neuen, viel schöneren Büro. Wir sind allerdings gespannt, wie lange es noch so geräumig bleibt, denn wenn mehr Platz da ist, kann man diesen natürlich auch gut mit mehr Produkten füllen.

Hier ein paar Impressionen unseres Umzugswochenendes.

Im alten Büro wird fleißig alles eingepackt

Im alten Büro wird fleißig alles eingepackt

Regal um Regal leert sich

Regal um Regal leert sich

Alles kommt auf große Paletten und geht dann ein Stockwerk tiefer

Alles kommt auf große Paletten und geht dann ein Stockwerk tiefer

Dann muss Kiste um Kiste wieder ausgepackt werden

Dann muss Kiste um Kiste wieder ausgepackt werden

Das deutsch-österreichisch-schweizerische Trio packt zusammen eine Box aus

Das deutsch-österreichisch-schweizerische Trio packt zusammen eine Box aus

Es sieht noch wirr aus, aber schon bald ist alles geordnet

Es sieht noch wirr aus, aber schon bald ist alles geordnet

EIn Teil des Lagers kriegt einen neuen Boden, der hier gerade festgetreten wird

EIn Teil des Lagers kriegt einen neuen Boden, der hier gerade festgetreten wird

Die Umzugstruppe im Restaurant für die wohlverdiente Stärkung

Die Umzugstruppe im Restaurant für die wohlverdiente Stärkung

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>