Alles Gute zum zum Geburtstag Ho

Heute hat unser Fotograf Ho gezwungenermaßen die Perspektive gewechselt. Denn als Geburtstagskind ist ein Foto mit dem Geburtstagskuchen natürlich Pflicht. Normalerweise steht Ho hinter der Kamera und drückt den Auslöser, wenn er unseren neuen Artikel ablichtet. Da nun aber diese erfrischende Mango-Bombe in Kuchenform vor ihm stand, posierte er brav für den Schnappschuss, bevor das gute Stück zerteilt und verspeist wurde.

Was ein Genuss. Wahrscheinlich war es der gesündeste Geburtstagskuchen, den wir je bei einem modes4u-Geburtstag gehabt haben, denn er bestand zu einem Großteil aus Frucht. Wir haben es sehr genossen und Ho ist inzwischen auch an seinen Stammplatz zurückgekehrt: in die Fotoecke. Alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstagskind Ho setzt an, um den Mangokuchen zu zerteilen

Geburtstagskind Ho setzt an, um den Mangokuchen zu zerteilen

Eine gelbe Vitaminspritze - naja, Sahne und Schokolade waren auch noch dabei....

Eine gelbe Vitaminspritze - naja, Sahne und Schokolade waren auch noch dabei....

Diesen Mango-Kuchen wollen wir versuchen - und haben es auch getan

Diesen Mango-Kuchen wollen wir versuchen - und haben es auch getan