International Quilt Market: Robert Kaufman & Timeless Treasures

Asia-Motive sind auf Stoff immer noch schwer angesagt, das konnten wir vor kurzem wieder auf dem Spring Quilt Market sehen, unter anderem auf den Ständen von Robert Kaufman und Timeless Treasures. Robert Kaufman rückte die zuckersüße Hello Tokyo-Kollektion stark in den Vordergrund. Die knalligen Farben gepaart mit den kawaii japanischen Mädchen und Kokeshi-Puppen sind aber auch ein echter Hingucker. Inzwischen haben wir die Kollektion schon im Shop. Begeistert waren wir aber auch von den Kleidungsstücken und Wohnaccessoires, die mit Stoffen der süßen Girl Friends- und Funbots-Kollektion  von Ann Kelle gefertigt wurden.

Am Timeless Treasures Messestand drehte sich alles um Quilts, aber auch hier entdeckten wie viele Asiamotive.

Die Hello Tokyo Ecke von Robert Kaufman auf dem Spring Quilt Market

Die Hello Tokyo Ecke von Robert Kaufman auf dem Spring Quilt Market

Zuckersüßer Hocker mit Hello Tokyo-Katze

Zuckersüßer Hocker mit Hello Tokyo-Katze

Die Hello Tokyo-Kokeshipuppe ist zum Niederknien

Die Hello Tokyo-Kokeshipuppe ist zum Niederknien

Kissen und Kleid aus Ann Kelles Girl Friends-Kollektion

Kissen und Kleid aus Ann Kelles Girl Friends-Kollektion

Die Stoffe für diese coolen Stoffroboter stammen aus der Funbots-Kollektion

Die Stoffe für diese coolen Stoffroboter stammen aus der Funbots-Kollektion

Sandra lässt sich die neusten Robert Kaufman-Stoffe zeigen

Sandra lässt sich die neusten Robert Kaufman-Stoffe zeigen

Am Timeless Treasures Stand dreht sich alles um Quilts

Am Timeless Treasures Stand dreht sich alles um Quilts

Timeless Treasures-Quilt mit traditionellem Asiamotiv

Timeless Treasures-Quilt mit traditionellem Asiamotiv

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>