International Quilt Market: birch und monaluna

Vor einigen Wochen besuchten wie den Spring Quilt Market in Portland in den USA. Die Messe hat sich für uns mehr als gelohnt, nicht nur weil wir dort viele unserer Lieferanten trafen, sondern auch weil wir viele neue Marken und Designer kennenlernten. Die Austellungsstände waren außerdem eine echte Augenweide und mit wunderbaren Stoffen und Genähtem dekoriert. Wir konnten gar nicht genug kriegen und haben wie verrückt Fotos gemacht. Heute zeigen wir ein paar Eindrücke der Stände der Biostoff-Labels birch und monaluna. Von beiden Herstellern führen wir schon viele Stoffe auf modes4u.com, werden aber bald neue Ware erhalten.

Sandra lässt sich am bitch-Stand neue Stoffe zeigen und sitzt auf sehr coolen Pantone-Stühlen

Sandra lässt sich am bitch-Stand neue Stoffe zeigen und sitzt auf sehr coolen Pantone-Stühlen

Supersüße Kinderkleidung aus birch-Biostoffen

Supersüße Kinderkleidung aus birch-Biostoffen

Schöne Quilts und Decken für Babies und Kleinkinder

Schöne Quilts und Decken für Babies und Kleinkinder

Es sah einfach alles umwerfend aus

Es sah einfach alles umwerfend aus

Heißer Favorit: Das coole Shirt rechts im Bild mit Reh- und Hirschdesign

Heißer Favorit: Das coole Shirt rechts im Bild mit Reh- und Hirschdesign

Sandra trifft monaluna auf dem Quilt Market

Sandra trifft monaluna auf dem Quilt Market

Neue Stoffe und Projekte niedlich präsentiert

Neue Stoffe und Projekte niedlich präsentiert

Super schönes Kinderbett

Super schönes Kinderbett

Die Kissen aus den Biostoffen sind bezaubernd

Die Kissen aus den Biostoffen sind bezaubernd

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>