International Quilt Market: Alexander Henry & Michael Miller

Auf dem Spring Quilt Market in den USA konnten wir uns nicht nur die aktuellen Trends im Stoffdesign anschauen, sondern auch Kontakte pflegen. Natürlich ließen wir uns die Gelegenheit nicht entgehen, am Stand von Michael Miller vorbeizuschauen, schließlich gehört der Stoffhersteller zu unseren ältesten Lieferanten. Aufgrund unserer langjährigen Partnerschaft war das Wiedersehen auch entsprechend herzlich und mündete noch in ein gemeinsames Geschäftsessen. Den schönen Messestand von Alexander Henry besuchten wir ebenfalls und warfen einen Blick auf die neusten Kollektionen.

Willkommen am Michael Miller Messestand. Das Schwan-Tretboot war der eindeutige Hingucker.

Willkommen am Michael Miller Messestand. Das Schwan-Tretboot war der eindeutige Hingucker.

Supersüßer Eichhörnchen-Stoff

Supersüßer Eichhörnchen-Stoff

Die Michael Miller-Stoffe waren atemberaubend farbintensiv

Die Michael Miller-Stoffe waren atemberaubend farbintensiv

Ein herzliches Wiedersehen: Sandra mit Ben von Michael Miller

Ein herzliches Wiedersehen: Sandra mit Ben von Michael Miller

Ben zeigt Sandra die neusten Stoffe

Ben zeigt Sandra die neusten Stoffe

Der süße Alexander Henry Messestand

Der süße Alexander Henry Messestand

Hier stand die neue Everyday Eden Kollektion im Vordergrund

Hier stand die neue Everyday Eden Kollektion im Vordergrund

Das Stoff-Fahrrad war ein richtiger Eyecatcher

Das Stoff-Fahrrad war ein richtiger Eyecatcher

Wir erspähten einen Herrn im coolen Ghastlies Hemd. Der Stoff gehört zu Alexander Henrys Klassikern

Wir erspähten einen Herrn im coolen Ghastlies Hemd. Der Stoff gehört zu Alexander Henrys Klassikern

Dann lief uns noch eine Dame im echino-Oberteil am Alexander Henry-Stand über den Weg, hier rechts im Bild

Dann lief uns noch eine Dame im echino-Oberteil am Alexander Henry-Stand über den Weg, hier rechts im Bild

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>