Großes Rilakkuma und Hello Kitty Gewinnspeil auf unserem Blog

Auf unserem englischen Blog haben wir ein großes Gewinnspiel gestartet, denn 1. haben wir inzwischen schon über 30.000 Facebook-Fans und 2. sind wir gerade in unserer neues großes Büro gezogen. Zwei Dinge, die gefeiert werden wollen. Zu gewinnen gibt es dieses Mal exklusive kawaii Mitbringsel von unserem letzten Japan-Trip. Einmal verlosen wir ein Paket der limitierten Rilakkuma Skytree-Edition mit Plüschtier, Tasse, Aufklebern und Tüte. Dann haben wir aber auch noch ein Hello Kitty-Paket zusammengestellt, das eine super-schöne Handtasche mit Hello Kitty als japanischer Geisha und ein Squishy enthält. Beides stammt aus dem berühmten Kiddy Land-Spielzeug-Laden in Tokio.

In unserem englischen Blog-Post Super kawaii Rilakkuma and Hello Kitty Giveaway findet Ihr alle Teilnahmebedingungen und könnt direkt mitmachen, die Verlosung läuft noch bis zum 31. August.

2 glückliche Gewinner kännen sich über ein Rilakkuma- und ein Hello Kitty-Paket freuen

2 glückliche Gewinner kännen sich über ein Rilakkuma- und ein Hello Kitty-Paket freuen