Glückskatzen für Deutschland im EM-Viertelfinale

Da drücken wir von Hong Kong aus natürlich auch kräftig die Daumen. Nachdem für die deutschen Fußball-Jungs bisher ja alles mehr als prächtig in den Vorrunden-Spielen der Europameisterschaft verlaufen ist, steht am 22. Juni nun das Viertelfinale gegen Griechenland an. Dazu schicken wir aus unserem Shop Unterstützung auf chinesische Art mit den süßen Glückskatzen-Radiergummis in den deutschen Nationalfarben. Und auch wenn Können und Strategie im Vordergrund stehen, ein wenig Glück schadet ja im Fußball auch nicht.

Mit den niedlichen Glückskatzen-Radiergummis drücken wir die Daumen für die EM

Mit den niedlichen Glückskatzen-Radiergummis drücken wir die Daumen für die EM

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>