Der Liebling der Woche: Unser großes Blog-Giveaway

Da gibt es nichts zu Diskutieren, das war einfach klar. Unser großes Giveaway auf unserem englischen Blog, das wir diesen Dienstag zur Feier unserer 22.222 Facebook-Fans gestartet haben, ist unser eindeutiger Liebling der Woche. Warum? Darum:

  1. Schon die Auswahl der Preise hat uns super Spaß gemacht. Bei diesem Giveaway haben wir uns zum ersten Mal dazu entscheiden, keine Einzelpreise zu verlosen, sondern all unsere Gewinne in großen Paketen zu bündeln. Die 5 glücklichen Gewinner können sich über wirklich fette Pakete mit exklusiven Preisen freuen. Neben Produkten aus unserem Shop enthält jedes Bündel nämlich auch einige Goodies, die wir von unserer letzten Japanreise mitgebracht haben.
  2. Die Resonanz ist toll. Seitdem wir das Giveaway am Dienstag freigeschaltet haben, überschlagt Ihr Euch geradezu, blogt, twittert und sagt es weiter. Ständig entdecken wir Neues zu unserem Gewinnspiel. Wir freuen uns, dass es so gut ankommt.
  3. Ihr sagt uns Eure Meinung. Es macht super viel Spaß zu lesen, was Euch an unserem Shop gefällt und was Eure Lieblingsprodukte sind.

Also Daumen hoch für’s Giveaway, das übrigens noch bis Montag Nacht läuft. Schnell mitmachen, wenn Ihr es noch nicht getan habt.

Unser Blog-Giveaway läuft noch bis zum 27. Februar, Mitternacht GMT

Unser Blog-Giveaway läuft noch bis zum 27. Februar, Mitternacht GMT

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>