Der Liebling der Woche: roter Umschlag

Mensch, schon wieder eine Woche rum. Wie immer war einiges bei uns los. Aber wir haben einen ganz klaren “Liebling der Woche”: den roten Umschlag.

Wieso, weshalb, warum? Weil jeder von uns ihn diese Woche viele hundert Male in der Hand hatte. Denn als kleines Präsent zum Chinesischen Neujahr, das ab Montag beginnt, haben wir uns überlegt, den nächsten 2500 Bestellungen ein red pocket mit Überraschung beizulegen. Aber 2500 Umschläge müssen auch erstmal gepackt werden! Also verbrachten wir ein paar lustige Stunden damit, die kleinen Papiersäckchen, die zum Chinese New Year traditionell eigentlich mit Geldnoten gefüllt verschenkt werden, für Euch zu bestücken.

Wir hoffen, Euch gefällt die Aktion.

Das red pocket ist unser Liebling der Woche

Das red pocket ist unser Liebling der Woche

Leave a Reply:

Name (required):
Email (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>